Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #620

    10. Das e-Rezept

    Entgegen aller datenschutzrechtlicher und gesundheitspolitscher Bedenken wurde das e-Rezept im Eiltempo politisch „durchgepeitscht“. Gleichzeitig hat die Gematik als IT-Gesellschaft des Bundesministeriums für Gesundheit den Auftrag für die e-Rezept-Infrastruktur an ein Unternehmen des Zur-Rose-Konsortiums (dem Mutterkonzern von Doc Morris!) und den IT-Konzern IBM vergeben! Wir sind die digitalisiertesten Einzelhändler überhaupt. Mit geeinten Kräften wären wir in der Lage, unter vernünftigen Bedingungen die besten Digitalisierungskonzepte zu entwickeln.

    #1173

    Heute gelesen:
    https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/politik/spahn-hat-privatwohnung-von-leyck-dieken-gekauft/

    Bundesgesundheitsminister Jens Spahn kauft seine Privatwohnung in Berlin von Leyck Dieken. Dem Chef der Gematik;
    Ich gönne Herrn Spahn von ganzem Herzen seine Villa in Dahlem. Gegen eine zusätzliche Wohnung in Schöneberg habe ich auch nichts. Aber wie soll man an die Unbefangenheit aller Beteiligten glauben können, wenn es so offensichtlich Deals zwischen den Beteiligten so politischer Organe gibt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.