Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #615

    9. Lieferengpässe

    Der Sparzwang im Gesundheitssystem hat bereits in den vergangenen Monaten zu bedenklichen Zuständen bei der Lieferbarkeit von Arzneimitteln geführt. Der Aufwand und die dadurch entstehenden Kosten sind wiederum für die Apotheken immens. Die Umsetzung der Rabattverträge wird nicht honoriert. Der Einspareffekt in keiner Weise an uns weitergegeben.

    Die Politik wollte zuletzt einmal mehr öffentlich beruhigen, es gäbe keinen Lieferengpass bei Grippeimpfstoffen. Wirklich? Zahlreiche KollegInnen wussten anderes zu berichten! So ähnlich wie es bei Mund-Nasen-Schutz- und FFP2-Masken vor ein paar Wochen ausgesehen hat. Warum verschickt der Verband Flyer zur Bewerbung für die Grippeimpfung – wider besseres Wissen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.